MyMp3Board.com Forum Index

http://forum.mymp3board.com MyMp3Board.com   FAQ   Search   Memberlist   Usergroups   Register   Profile   Log in to check your private messages   Log in 

multilinguists.....
Goto page Previous  1, 2, 3

This forum is locked: you cannot post, reply to, or edit topics.   This topic is locked: you cannot edit posts or make replies.    MyMp3Board.com Forum Index -> BLAH-ARCHIVES
View previous topic :: View next topic  
Author Message
bbchris
Princess Of Hongkong

PostPosted: Fri Apr 09, 2004 4:00 am    Post subject: Re: multilinguists..... Reply with quote

manchmal!! Ich weiss diese Worte! hahahaha Etwas = something hahahaha Es ist sehr wichtig es richtig zu tun! hahahaha Ich bin nie nach Quebec gefliegen (?) Nicht schon. Wohnet Droolymutt in Quebec?

Kleidung = die Blues, das Hemd, die Hose, der Rock blah blah Ich verstehe! hahaha

Washington DC? Ich glaube Ich habe dort nict gehen. hahahaha Ich habe nicht Past Tense richtig lernen. Nicht schon :wgrin

Ich kann nicht verstehen "Ich habe sie gekennt in Hanau"

Du warst in die Armee? Die Amerikan Armee? Hast du eine gute Zeit? Wo in Deutschland? Warst du ein Musician dann?

Ich war in Hong Kong geboren. (Insel = Island)

Was heisst "eine Staedtschen" auf Englisch?

Ich wohne mit meinem Mann Shaun. Wir wohnen auf Lamma Insel. Es ist dreizig Minuten von Hong Kong. (Ferry!)

Man sagt das ich immer in Hong Kong. Ich wohnte in England für achtzehn Monate einmal. Ich reise viel auch.

Heute werde ich "The Passion" sehen. Heute Abend. Mit Shaun und meiner Mutter. Ich bin heute müde aber wir haben die frei Tag! hahahaha

Screiben mit dir ist sehr gut für mich. Es (forces) mich Deutsch denken! hahahahahaha

Frohe Ostern!

|Blah Blah|Thinking Out Loud|Jane Eliz|
|Talk Soup |

Back to top
View user's profile Send private message Visit poster's website
HatefulMusic
Ears bleeding yet?

PostPosted: Fri Apr 09, 2004 6:14 pm    Post subject: Re: multilinguists..... Reply with quote

Frohe freie Freitag. :)

Drooly wohnt eigentlich in Montreal, aber das ist Quebec Province. Aber Quebec Stadt ist viel schoener.

Die Blues speilt der BB King. ;) Ich glaube du meinst die Bluse. :)

Kennen="get to know", also "gekennt" ist "got to know" und Hanau ist eine kleine Stadt, oder Staedtchen (ohne die extra "s" -- oops!). "chen" am ende ein wort macht es kleiner.

Ja, ich habe das Wort "Insel" vergessen. :bonk

Ja, neun Jahre auf der Amerkanische Armee. Er war OK. Vier Jahre in Deutschland, zwei und halb in Kalifornien Wuste, und ein Paar in DC. Ich auch ein Musiker in dieser Zeit, aber nur fuer Spass. Wie jetzt.

Ich hoffe du findest viele Ostereier!

Theo

HatefulMusic.com

Back to top
bbchris
Princess Of Hongkong

PostPosted: Sat Apr 10, 2004 4:21 pm    Post subject: Re: multilinguists..... Reply with quote

hahaha Ich schreibe 'Blues'!! Gestern war ich müde... Wieder das ich müde bin.... hahahahahah

Danke für mir helfen.

Neun Jahre!! Das ist sehr lange.

Ich habe ein nett Tag. Ich studiere das Wetter in Deutsch und Essen. hahahaha Essen und Trinken. Der Wein, der Filch, der Reis, der Kuchen, der Salat - Ich kann das 'der' Worte (für Essen) sagen. Ich werde das die Worte morgen studieren!! hahahahahaha Ich muss schwer Vocabulary studieren. Ich vergesse leicht! hahahahaha Nein, Ich muss positiv sein. ICH (was ist 'remember' auf Deutsch)?

Frohe Ostern!

|Talk Soup |

Back to top
HatefulMusic
Ears bleeding yet?

PostPosted: Tue Apr 13, 2004 2:16 pm    Post subject: Re: multilinguists..... Reply with quote

Hallo, wieder. :) Ich hatte die ganze Wochenende weg von BBS geblieben. Irgendwann Mann muss nur in die dritte Dimension leben. :)

Die Wetter hier ist total Scheiss! Kuehl und renig. BAH! ICH HASS ES!

Ich glaube die ganz Fruehling geht so! Aber ich hoffe nicht.

"Remember" ist ein bischen komisch auf Deutsch. Mann sagt, "Ich erinner mich." (I remind myself) :)

Ich hoffe du hattest eine schoene Ostern.

Hast du viele Eier gefunden? :)

Tschuess!

Theo

HatefulMusic.com

Back to top
bbchris
Princess Of Hongkong

PostPosted: Wed Apr 14, 2004 4:43 am    Post subject: Re: multilinguists..... Reply with quote

Habe ich viele Eier gefunden? Nein! hahahaha Ich bin Vegan jetzt so nicht spielen mit Eier hahahahahaha Ein bischen stumpf, ich weiss aber das ist so. :bigeyes

Tut meir leid! Das Wetter für dich ist schrecklich. Wir haben für Ostern das gutes Wetter aber gestern Abend wir haben grosse Regen! Ein Gewitter!

Ich erinnere mich - Ich werde das erinnern :wgrin

Meine Ostern war sehr gut! Vier Tage! Viele es tun! hahahaha Und du? Wie gehts?

Heute Abend, ich werde das Gymnasium gehen. Ich will Arme wie Madonna :wgrin Ich habe klein (biceps). Auch Angela Bassett Arme ist sehr schöne. Möchtest du das Gymnasium gehen? Ich mag auch schwimmen.

Tschuess!

|Talk Soup |

Back to top
HatefulMusic
Ears bleeding yet?

PostPosted: Wed Apr 14, 2004 8:12 pm    Post subject: Re: multilinguists..... Reply with quote

Ach, ich hatte keine Ahnung dass du ein Vegan bist. Gratulieren! Aber du kannst doch Shokoladeneier essen. :) Ich bin Vegetarian, aber ich liebe Kaese zu viel ein Vegan zu sein. :p

Hoffentlich die Sonne kommt wieder au morgen fuer eine Woche oder so.

Mit "Gymnasium" ich glaube du meinst Sportplatz. Gymnasium auf Deutsch heisst "high school", und ich denk du bist nur ein bischen alt fuer das. :lol

Ich moechte uebungen, aber ich bin einfach zu faul. :) Meine Frau geht dreimal pro Woche, aber sie arbeitet nicht so sie hat mehr Energie. Ich sollte wieder machen. Ich will auch Arme wie Angela Bassett haben. :)

Bis spaeter!

Theo

HatefulMusic.com

Back to top
bbchris
Princess Of Hongkong

PostPosted: Fri Apr 16, 2004 1:58 am    Post subject: Re: multilinguists..... Reply with quote

Was ist 'Shokoladeneier'? Ist das chocolate? Wenn das ist chocolate, ich kann mit die Cocoa kuchen. Und ich bin 80% vegan - nicht 100% hahahahhaa Es ist nicht möglich! Für mich das es.... Ich esse die Käse mit Italienische Essen.. Und das ist nicht oft. Ich LIEBE Italienische Essen hahahahaha :banana Aber Ich liebe nicht der Käsebrot oder die Käse (sandwich?)

Sportplatz? Nein Ich meine 'Arnold Schwarzenegger' Gymnasium - wo Ich kann (lift weights)!! hahahaha Ich muss die Worte erlernen.

WAS?!?! Ich bin ein bischen ALT?? hahahahahahhaa Du muss deine Augen aufmachen! hahahaha

"Ich will auch Arme wie Angela Bassett haben." hahaha Wir können zusammen ans diese arbeiten.

übermorgen, Ich werde nach Australia fliegen sein. Willst du mich vermissen? :tongue

|Talk Soup |

Back to top
HatefulMusic
Ears bleeding yet?

PostPosted: Fri Apr 16, 2004 12:19 pm    Post subject: Re: multilinguists..... Reply with quote

Schokoladeneier sind chocolate eggs -- eine popular Ostern Suessigkeit. Cocoa ist vegan -- es ist ein Baum. Aber meistens Shokolade hat Milch drinnen.

Ich liebe auch Italienische Essen! YUM! Bsonders die Kaese. Gorgazola ist meine Lieblings.

OK, meine Augen sind jetzt goeffnet. Du bist nicht alt. :) Nur ein Paar Jarhre aus Gymnasium. Du bist viele Junger als ich!

Viele vergnuegen in Australien! Ich will dich nicht vermissen, aber ich glaube ich kann mich nict helfen. ;) Erriner? Will=want to. :lol

Ciao!

Theo

HatefulMusic.com

Back to top
bbchris
Princess Of Hongkong

PostPosted: Fri Apr 16, 2004 3:32 pm    Post subject: Re: multilinguists..... Reply with quote

Theo, ich bin sehr müde so wenn ich weg Australien fahre, ich wird viele Worte sagen ...

Ich muss in sechs Uhr aufstehen... Gute Nacht!

|Talk Soup |

Back to top
HatefulMusic
Ears bleeding yet?

PostPosted: Fri Apr 16, 2004 7:14 pm    Post subject: Re: multilinguists..... Reply with quote

Gute Flug!

Theo

HatefulMusic.com

Back to top
bbchris
Princess Of Hongkong

PostPosted: Thu Apr 29, 2004 3:56 am    Post subject: Re: multilinguists..... Reply with quote

Theo!! Australien war sehr sehr gut. Ich habe viel Dinge lernen. Morgen oder Samstag, werde ich ganz es sagen/schreiben. Ich habe viel Dinge zu tun!!

|Talk Soup |

Back to top
This forum is locked: you cannot post, reply to, or edit topics.   This topic is locked: you cannot edit posts or make replies.    MyMp3Board.com Forum Index -> BLAH-ARCHIVES All times are GMT + 1 Hour
Goto page Previous  1, 2, 3
Page 3 of 3

Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum